Im Januar (und Dezember…) bei Twitter gelernt

Die letzten beiden Monate auf Twitter haben mir vor allem zweierlei wieder in Erinnerung gerufen:

Great minds discuss ideas;
average minds discuss events;
small minds discuss people.
-Eleanor Roosevelt

Denn egal, wie klein die Hände von Donald Trump nun im Vergleich sein mögen und wie viel passender der eigentliche Familienname Drumpf auch wäre: Es ist unwichtig für den weiteren Verlauf der Zukunft.

Und:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
-René Descartes

(Ich weiß nicht, ob folgendes Video gestellt oder tatsächlich „real“ ist, aber grundsätzlich halte ich es für eine passende Darstellung einer Politikerlaufbahn – nur die Phase des unsicher in die Gegend Schauens dauert vermutlich etwas länger…)

Schon jetzt Tweet des Jahres:

Eine Zusammenschau diverser Twitterlieblinge ku­ra­tie­rt wie immer die liebe Anne.

Dieser Beitrag wurde unter Twitter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*