Auf dem 10-m-Turm (oder: wie ich mit Alltagsentscheidungen umgehe)

Anscheinend treffe ich meine alltäglichen Entscheidungen wie andere Leute, wenn sie von einem 10-m-Turm im Schwimmbad springen sollen/wollten…

Ich mag, dass die Zusammenstellung für mich ähnlich funktioniert wie eine Reihe Rorschach-Bilder, bei denen die Art und Weise, wie ich die „Geschichten“ auffülle, mir recht viel über meine eigenen „Vorurteile“ (im weitesten Sinn) enthüllt.

Aber sind Linus und Frida nicht adorable?

(Und wer um alles auf der Welt hat den bitte das Farbmuster des Bikini der „ersten Springerin rechts“ designed?!?)

Dieser Beitrag wurde unter Selbsterkenntnis abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*