… in den letzten Monaten bei Twitter gelernt – Für mehr „Sumsi mit Po“!

Die letzten drei Monate waren, persönlich betrachtet, sicher nicht die angenehmsten. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass ich verdammt viel Zeit damit verbracht habe, auf Twitter zu lesen:

Habt ihr auch schon mal in so einer Firma gearbeitet:


(Gilt auch für „Chefs“.)


(Ich fürchte die Zeit, wo ich diese Gedanken dann auch tippe und absende – momentan mache ich sie mir „noch“ nur.)

Diese Mutter könnte auch in der Politik erfolgreich werden…:

Und zum Schluss:

Eine Zusammenschau diverser Twitterlieblinge ku­ra­tie­rt wie immer die liebe Anne.

Dieser Beitrag wurde unter Twitter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf … in den letzten Monaten bei Twitter gelernt – Für mehr „Sumsi mit Po“!

  1. Pingback: Lieblingstweets im Mai woanders – Ach komm, geh wech!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*